Dominik Sowieja

Schnitzer Sportsteam mit Dominik Sowieja

Das Training ist für Dominik keine Last, sondern ein absoluter Spaßfaktor. Sport, Bewegung und die eigenen körperlichen Grenzen auszutesten gehören schon seit jüngster Kindheit zu seinem Alltag. Die Anfänge waren das Schwimmen mit seinem Opa, Radrennen auf dem Weg zur Schule und Fußball spielen. Sport ist ein Must-have für jeden Bereich seines Lebens und sorgt für physische und psychische Ausgeglichenheit. Insbesondere der Triathlon Sport hat es Dominik angetan, da es für ihn eine perfekte Mischung aus Herausforderung, Emotion und Leidenschaft ist.

Mehr Power durch glutenfreie Ernährung

Dominiks Lieblingsprodukte

Die richtige Ernährung – wie sieht diese für Dominik aus? Priorität hat für den Triathleten die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen und einer kurzen Zutatenliste. Ganz nach dem Schnitzer Motto: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Durch die lange Zusammenarbeit hat Dominik einen sehr guten Überblick über das Schnitzer Produktsortiment und die Vorteile für seine Ernährung bekommen. Nachfolgend haben wir eine Auswahl seiner Lieblingsprodukte zusammengestellt.

A4587 - 8